Online Real Estate Forum  

Go Back   > General > Chat about anything

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 12-07-2017, 07:15 AM
caicai2017 caicai2017 is offline
Junior Member

Default einmal einer. Ich

Sobald irgendein gegnerisches Team aus dem Flugzeug stieg, hatten sie mich wahrscheinlich dort stehen gesehen und sie auf und ab gesehen. Nike Free Run 3.0 Donna Willkommen in dieser Stadt namens Mem. Tony Allen kontrolliert den Himmel um diese Teile. Also einfach so, Mann, mit diesen Anzeigen bin ich in ihrem Kopf. Ich komme von dem Sprung herüber und spiele diese Weltklasse-Verteidigung, bevor das Spiel überhaupt begonnen hat.
Und ich denke, was das auch gezeigt hat, ist wie - Mann, dieser Grit und Grind Basketball, diese Art von Reifen, von denen die Leute wissen, Nike Air Max 90 Mujer dass sie da sind, wenn sie gekommen sind um Grizz zu spielen? Es ist nicht nur eine Art des Spiels. Es ist Nike Air Max 95 Womens eine Lebensweise. Das ist es, was die Leute über die Grit and Grind-Bewegung nicht wissen. Es war eine Lebensweise www.lemontlaur.fr für unsere gesamte Stadt. Es ist eine Stadt, die nichts bekommen hat und für alles arbeiten musste. Du fühlst mich? Es ist, als wenn Showtime mit den Lakers passierte - es ist dieser auff?llige, sternenklare Spielstil, oder? Und dann siehst du Los Angeles als einen Ort, wei?t du, und es sind alles Filme und Dinge. Grit and Grind, es ist die gleiche Art von Vibe zwischen Team und Stadt. Es ist ein Anfall.
Und niemand passt besser als ich.
?und keine Respektlosigkeit gegenüber diesen Jungs, sie sind gro?artige Spieler, aber es war so: Memphis war der Ort, an den sie für diesen letzten Vertrag gehen würden. Für diesen Nike Air Huarache Femme Vertrag, bevor es vorbei ist. Und trotzdem erinnere ich mich, dass es 4-9 ist oder was hast du, und wir haben Nike Air Max Command Dames fünf hintereinander verloren, und ich denke, Mann ... bin ich jetzt wieder einer dieser Typen? Soll ich einer von diesen Jungs sein, die einige Dinge in der Liga Nike Air Max 90 Womens Pink gemacht haben, nach Memphis gekommen sind und von denen er nie wieder geh?rt hat?
Ich sag dir was, aber es gab nicht einmal einen Wendepunkt. War nicht einmal einer. Ich denke, in diesen Artikeln ist es besser, wenn es einen gro?en Moment gibt - diesen gro?en Wendepunkt, an dem das ganze Team zusammenkommt. Aber es gibt nicht einmal einen in dieser Geschichte. Es ist wie: Wir haben verloren, ja. Und wir zweifelten, ja. Aber einige Leute ... sie haben nur darauf Nike Air Presto Femme geachtet. Und diese Leute, dachten sie, sind dieselben alten Grizzlys, dieselbe alte Mem. Aber wenn du Nike Air Force 1 Donne dich wirklich umsahst? Sah ich mich in diesem Jahr auf dieser tieferen Ebene um, auch wenn es zuerst schlecht Nike Internationalist Femme lief? Man merkte, dass dies eine Gruppe war, die kurz vor gro?en Dingen stand.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules